SCHREIBEN SIE UNS

Fragen? Hinweise?
eine Nachricht!

Disclaimer

Gegenstand der Bedingungen: Der Disclaimer regelt die Benutzung des PkmG Internetangebots

1 Vertraulichkeit und Datenschutz

Personenbezogene Daten des Kunden werden von uns nur insoweit erhoben, verarbeitet und genutzt, als dies zur Durchführung der angebotenen Dienstleistungen erforderlich ist. Die Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet, außer dass dies zuvor dem Kunden kenntlich gemacht und die Übertragung vom Kunden durch eine eindeutige und bewusste Handlung elektronisch ausgelöst worden ist.

2 Urhebernutzungsrechte

Alle Rechte an dieser Website und an den Inhalten liegen bei den Urhebern. Nutzer dürfen einzelne Programme, Dateien oder Inhalte herunterladen, nutzen und weiterübertragen, sofern vorhandene Urheberrechtsvermerke nicht entfernt werden. Eine gewerbliche Nutzung der Programme, Dateien oder Inhalte ist ohne Zustimmung der Berechtigten in jedweder Form untersagt.

3 Links

Die Internetseiten des PkmG enthalten Links zu den Webseiten anderer Anbieter, für deren Inhalte wir keine Haftung übernehmen. Die Einrichtung eines Hyper- und eines Inline-Links von anderen Webseiten auf die Webseiten des PkmG, ohne vorherige schriftliche Zustimmung von uns, wird ausdrücklich untersagt. Insbesondere ist es unzulässig, die zum PkmG Internetangebot gehörenden Webseiten oder deren Inhalte mittels Hyperlink in einem Teilfenster (Frame) einzubinden oder darzustellen.

4 Anwendbares Recht

Diese Bedingungen unterliegen deutschem Recht.