SCHREIBEN SIE UNS

Fragen? Hinweise?
Schreiben Sie uns
eine Nachricht!

Mitglieder Portrait

Jedes Jahr treten weitere Genossenschaften unserem Verband bei. Die meisten, weil sie als neu gegründete Genossenschaften bei uns ihre Gründungsprüfung absolviert haben; einige aber auch im Zuge eines Verbandswechsels. Lernen Sie unsere neuen Mitglieder kennen.

NEU BEI UNS

Olper Hütte eG

Schaffung und Verwaltung  von wirtschaftlich tragfähigem, bedarfsgerechtem und bezahlbarem sowie qualitativ angemessenem Wohnraum auf dem Grundstück Olper Hütte mit einer nachhaltigen Quartiersentwicklung

Solawi Mahlberg eG

Aufbau regionaler, resilienter Versorgungsstruktur für Güter des täglichen Bedarfs unter Förderung des Gedankens der selbstorganisierten Produktion + Weiterverarbeitung von landwirtschaftlichen Erzeugnissen im Sinne der Prinzipien der Solidarischen Landwirtschaft

Energiegenossenschaft Erkrath eG

Errichtung und Betreibung von Photovoltaikanlagen auf den Erkrather Dachflächen

The Excellence Circle eG

Zusammenschluss von sieben mittelständischen Beratungsunternehmen zu einer Genossenschaft, die ihr Portfolio in strategischer, fachlicher und technologischer Beratung aus einer Hand anbieten.