Unternehmensberatung > Finanz- & Wirtschaftsberatung DR. WINKLER GmbH

UNSERE GESCHICHTE

· 1990 gegründet und 1993 in eine GmbH umgewandelt,
· von Anbeginn Beschäftigung mit der Immobilien- und Wohnungswirtschaft,
· Konzentration auf die Kernkompetenzen und Spezialisierung.

UNSER CREDO

Unsere Auftraggeber und Kunden erwarten von uns neben der vereinbarten Bearbeitung von Beratungsaufträgen auch stets einen Zusatznutzen. Das ist eine Herausforderung und gleichzeitig unsere Chance, die wir als kundenorientierte Dienstleister aktiv wahrnehmen.
Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit und unseres Interesses steht der direkte Nutzen für unsere Auftraggeber. Wir werden grundsätzlich nur dann tätig, wenn wir überzeugt sind, Ergebnisverbesserungen oder für unsere Kunden einen anderweitig messbaren Mehrwert realisieren zu können.
Wir setzen dabei auf einen ganzheitlichen Beratungsansatz, der die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden steigert, die Wirtschaftlichkeit optimiert und die Motivation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Kunden erhöht.
Unsere Kunden wollen kein bestimmtes Produkt zu einem bestimmten Preis, sondern eine Lösung, die auf ihre Belange maßgeschneidert und langfristig tragfähig ist.
Die Wahl zwischen Power Point und Excel als bevorzugte Softwarewerkzeuge fällt uns - sieht man von Vorträgen und Präsentationen ab - sehr leicht...

SPEZIALISIERUNG

Die Erfahrungen und Tätigkeiten der zurückliegenden Jahre haben mit sich gebracht, dass wir uns innerhalb der Immobilienwirtschaft nahezu ausschließlich auf die Wohnungswirtschaft einschließlich deren Finanzierung und betriebswirtschaftliche Beratung spezialisiert haben. Insofern liegt besonderes Know How im Bereich Wohnungswirtschaftliche Beratung vor.