Rechtsanwälte > WINHELLER Rechtsanwälte & Steuerberater
Homepage:
WINHELLER Rechtsanwälte & Steuerberater

Schwerpunkte:

• Rechtsberatung und Steuerberatung insbesondere:
  • Arbeitsrecht
  • Banking & Finance
  • Erbrecht
  • Unternehmensnachfolge
  • Vermögensnachfolge
  • Genossenschaftsrecht
  • Gesellschaftsrecht
  • Gewerblicher Rechtsschutz
  • Immobilienrecht
  • Internationales Wirtschaftsrecht
  • Kapitalanlagerecht
  • Nonprofitrecht
  • Haftungsfragen
  • Umstrukturierungen

Beschreibung:

Die Kanzlei WINHELLER Rechtsanwälte & Steuerberater ist kompetenter und zuverlässiger Partner gemeinnütziger Organisationen, der öffentlichen Hand sowie mittelständischer Unternehmen aus dem In- und Ausland. Wir zählen zu den führenden deutschen Kanzleien im Nonprofitrecht, d.h. im Wirtschaftsrecht, Steuerrecht und in der Steuerberatung für Genossenschaften, gemeinnützige Vereine, Berufsverbände, gemeinnützige GmbHs, gemeinnützige Stiftungen und sonstige Organisationen des dritten Sektors.

Weiterführende Informationen zum Thema Genossenschaftsrecht finden Sie auf unserer Website. Nehmen Sie gerne telefonisch oder per E-Mail unverbindlich Kontakt zu uns auf. Auf Wunsch vereinbaren wir gerne für Sie einen Termin für ein persönliches Gespräch mit einem unserer auf die Beratung von Genossenschaften spezialisierten Rechtsanwälte. Persönliche Termine bieten wir an unserem Hauptsitz in Frankfurt am Main oder auch in Berlin, Hamburg, Karlsruhe oder München an.